Dienstag, 17. Juli 2012

Im Garten ….

 

habe ich in diesem Jahr neue Teekräuter gepflanzt ….

 

4556 Kopie

 

 

Erdbeerminze,  Ananasminze, Lakritzkraut, Apfelminze, Bananenminze und natürlich ganz normale Minze :-) Ach ja, Schokoladenminze und Zitronenmelisse sind auch dabei :-)

 

7808 Kopie

Salat wurde in Töpfen untergebracht ….

 

7801 Kopie

Eichblattsalat

 

7809 Kopie

und Johannis- und Himbeeren gab es reichlich …

 

4765 Kopie

 

4769 Kopie

4773 Kopie

4859 Kopie

 

Auf die Äpfel müssen wir noch warten – die sind erst im September reif  …

 

4655 Kopie

4672 Kopie

Noch mehr Gartenimpressionen findet ihr bei Tina – ich geh jetzt Tee und rote Grütze kochen :-)

4612 Kopie

 

5512 Kopie

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Awesome shots:) Dropping by from Tina's Picstory

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.
    Große Bilder, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten sonnigen Mittwoch.
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  3. tee vom balkon hab ich heuer auch neu entdeckt! nicht nur der geschmack, auch die optik spricht mich bei tee aus frischen kräutern viel mehr an. meine kräutersammlung und verschiedene balkonimpressionen findest du auf meinem blog mrs.columboislonely unter "balkonien".
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Solche Teesorten kann man hier anpflanzen? Ich staune. Allerdings ohne Garten dürfte mir sowas auch schwerfallen.
    Aber Klasse, die Früchte, Himbeeren, Johannisbeeren, hmmmmm
    Ich schmelze dahin....

    AntwortenLöschen