Sonntag, 17. Juni 2012

Blumen fürs Wochenende

 

 

Meine Blumen für Euch an diesem Sonntag …..

 

 

4567 Kopie

 

sind die einzigen Rosten in unserem Garten, die den Winter überlebt haben und tapfer blühen.

 

4569 Kopie

 

Alle anderen, teilweise schon 15 Jahre alten, Rosensträucher sind dem Frost im letzten Winter zum Opfer gefallen.

 

4570 Kopie

 

 

4885 Kopie

 

 

4737 Kopie

 

 

Tina teilt für uns die Weekendflower, wie an jedem Wochenende :-)

 

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. ach wie schade, dass so alte sträucher erfroren sind! heuer war es aber auch gemein, erst so warm, alles treibt aus und dann der frost. eine rose ist mir aus kaputt gegangen, eine zu einem winzling zusammen geschrumpft :(
    aber dein übrig gebliebener rosenstrauch hat wunder schöne blüten und du hast sie toll in szenen gesetzt!
    schönene sonntag noch!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen rosen! die letzte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shots! The last one with the water drops is my favorite.

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum wolkensieg! warst auch mein favorit.
    die callaknollen hat mir meine schwester aus mallorca mitgebracht und ich hab sie im großen topf auf dem balkon gehabt. hat mich schon gefreut, dass sie blühen, aber dass dann auch noch samen entstehen... leider sind sie über den winter erfroren, hätte sie besser rausnehmen sollen :(
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen