Dienstag, 24. Juli 2012

Picstory Nr. 60 - wet

 

Nordsee – Sturm – Wellen – sprühende Gischt -

 

das ultimative Urlaubsgefühl für uns ….

 

 

1790 Kopie

1797 Kopie

1864 Kopie Kopie

1798a Kopie

1772 Kopie

Wer mag, schaut hier, was die anderen zum Thema “nass” gefunden haben.

 

Herzlichst, Kerstin

Sonntag, 22. Juli 2012

Weekendflowers Nr. 56



      Zuerst einmal DANKE für Euer Voting in der letzten Woche – Ihr habt meine Lilien auf den 
      3. Platz gewählt – DAS FREUT MICH SEHR!!!!


Meine Blumen für Euch an diesem Wochenende sind fast schon Wochenbeginnblumen.
Das Wetter war einfach zu schön – dass musste ich im Garten geniessen :-)

Aber hier sind sie – meine Blumen für Euch.
Ich hab keine Ahnung, wie sie heißen – Minisonnenblumen?

7813 Kopie
7819A Kopie
7831 Kopie 7842 Kopie

Sie sind praktisch unverwüstlich und wachsen überall im Garten.
TINA sammelt wie immer alle Wochenendblumen.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenbeginn – und hej – es soll tatsächlich Sommer werden!

Herzlichst, Kerstin

Dienstag, 17. Juli 2012

Im Garten ….

 

habe ich in diesem Jahr neue Teekräuter gepflanzt ….

 

4556 Kopie

 

 

Erdbeerminze,  Ananasminze, Lakritzkraut, Apfelminze, Bananenminze und natürlich ganz normale Minze :-) Ach ja, Schokoladenminze und Zitronenmelisse sind auch dabei :-)

 

7808 Kopie

Salat wurde in Töpfen untergebracht ….

 

7801 Kopie

Eichblattsalat

 

7809 Kopie

und Johannis- und Himbeeren gab es reichlich …

 

4765 Kopie

 

4769 Kopie

4773 Kopie

4859 Kopie

 

Auf die Äpfel müssen wir noch warten – die sind erst im September reif  …

 

4655 Kopie

4672 Kopie

Noch mehr Gartenimpressionen findet ihr bei Tina – ich geh jetzt Tee und rote Grütze kochen :-)

4612 Kopie

 

5512 Kopie

Liebe Grüße, Kerstin

Montag, 16. Juli 2012

beauty is where you find it # 27/12




Luzia möchte in dieser Woche gern “wild things” sehen ….

Der Tierparkbesuch mit Hannah ist nun schon 2 Jahre her – die Zeit rast!!!!
Wir waren im Tierpark Friedrichsfelde, hier in Berlin – unter der Woche so gegen 17:00 Uhr und der Park war fast menschenleer.
Das war ein tolles Gefühl – kein Gedrängel – die Wege für uns allein – nur Tiere weit und breit :-)

IMG_0625 Kopie

Hannah war nicht der einzige wilde Winzling, der schon etwas müde war …..

IMG_0474 Kopie

… aber es gab auch Geschrei  …..

IMG_0573a Kopie

… und kleine Hyänen, die noch nicht schlafen wollten …..


IMG_0473 Kopie

Liebe Grüße, Kerstin

Sonntag, 15. Juli 2012

Weekendflowers # 55

 

Weiße Lilien für Euch an diesem Wochenende ….

…. und liebe TINA  bevor es los geht….  DANKE für Deine vielen tollen Aktionen, DANKE für Deine unermüdlichen Kommentare, dass musste ich jetzt mal loswerden :-)

 

Und natürlich auch allen anderen, die hier im Blog so nett und fleißig kommentiert haben und mich auch hoffentlich  weiter besuchen :-) – DANKE Ihr Lieben – das freut mich sehr!!!!!!!

 

 

 

7409 Kopie

7400 Kopie

7373A

7452 Kopie

7472a

7465 Kopie

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin( jahaaa) und ein schönes Restwochenende, Kerstin

Dienstag, 10. Juli 2012

Gewitterhimmel

 

Wir hatten gestern einen wirklich spektakulären Sonnenuntergang.

Das Gewitter ist an uns vorbei gezogen, hat aber mit für diesen tollen Himmel gesorgt.

 

 

7280 Kopie

7293 Kopie

7189 Kopie

7252 Kopie

 

7301ab

7280 Kopie

 7297ab

Mehr himmlische Fotos gibt es hier zu sehen.

 

Kerstin

Sonntag, 8. Juli 2012

Vanille - weekend flowers # 54


Meine Blumen zum Wochenendstrauß von TINA sind heute Vanilleblumen….

6830ab

7566a

7570a
7589 Kopie
7655a
7646a
Sie duften wunderbar süß nach Vanille und die Farben der Blüten finde ich toll.

Ich wünsche Euch noch ein tolles, unwetterfreies Restwochenende, liebe Grüße
Kerstin

Dienstag, 3. Juli 2012

picstory # 57 - old

 

 

Das Thema in dieser Woche bei TINA – OLD

 

Unser alter Kater Max….

 

IMG_1345a

 

Er war klug und schön, elegant und wild, verschmust und verfressen. Er hat Käse über alles geliebt, Hackfleisch und Fisch mochte er gar nicht.

 

IMG_1352a

 

Wir vermissen ihn …

 

007a

 

Liebe Grüße, Kerstin